…fremde Welten entdecken

[Bücher] Booklovers … read until the dawn

Bei Sandy habe ich eine schöne neue Aktion entdeckt, wo ich gerne mitmachen würde:
Am 14.4.2012 um 20.00 Uhr geht die erste “ Booklovers …. read until dawn “ Aktion los, und ich werde mit dabei sein.
Da mein SuB zwar nicht so hoch ist, aber ich dennoch regelmäßig stagniere, ist es umso besser wenn es wieder so wunderschöne Lesenächte gibt.
Ich habe auch schon ne genaue Vorstellung, was ich denn lesen möchte:

Beim „Lord of the Rings“ bin ich gerade mal 50 Seiten weitgekommen, daher tendiere ich dazu nebenbei noch etwas anderes zu lesen. Auswahl habe ich ja wie man sieht.

Ich hoffe ich kann durch meinen Post noch mehr Leute dafür begeistern bei dieser schönen Aktion mitzumachen. Natürlich werde ich in regelmäßigen Abständen ab 20.00 Uhr posten, damit ihr und Sandy auf dem laufenden bleibt.

Liebe Grüße,             
Nerwen

Kommentar verfassen

