…fremde Welten entdecken

[Rückblick]Oktober 2013

Ich bin mal wieder viel zu spät dran mit dem Rückblick, nichtsdestotrotz möchte ich euch erzählen, was ich gelesen bzw. nicht gelesen habe in einen der schönsten Monate des Jahres:

Beendet habe ich „An Abundance of Katherines“ und “ Let it Snow “ von John Green.
Fürs erste habe ich leider ziemlich lange gebraucht, dafür habe ich „Let it Snow“ verschlungen und es war ein wirkliches Highlight! Gerade in dieser Zeit des Jahres schön zu lesen. Finde einfach es wärmt das Herz.

Neu angefangen zu lesen habe ich “ Paper Towns “  auch von John Green. Wobei mein John-Green-Lesemarathon auch bald ein Ende gefunden hat und es bald neue Rezensionen zu den Büchern gibt, die aber wie vorher auch eher kurz gehalten werden.

Ansonsten passiert nicht viel im Hause Elensar. Ich hab nach wie vor sehr viel mit meinen Uni-Sachen zu tun und komme kaum zum Lesen, wobei das auch gelogen ist, eigentlich hatte ich im oktober kaum Lust. Aber der November wird besser, das habe ich im Gefühl.

Wünsche allen einen tollen Lesemonat November 2013!

Eine Antwort

  1. Dir auch!

    November 10, 2013 um 5:02 pm

Kommentar verfassen

